Systemvertrieb: #YourNextLevel

Fleiß schlägt Talent. System schlägt Fleiß. David Kössldorfer vermittelt Systemvertrieb wie kein anderer! Aber was ist eigentlich Systemvertrieb?
Dabei kombiniert David Kössldorfer ganz einfach die bewährten Ansätze des Consultings

  • Konzepte
  • Sales
  • Leadership

mit den Stärken des Network Marketings

  • Spirit
  • System
  • Effizienz

Von ihm zu lernen bedeutet jahrzehntelange Erfahrung komprimiert, verständlich und sofort umsetzbar vermittelt zu bekommen – YNL #YourNextLevel ist garantiert.

Gute Leute brauchen gute Systeme!
David Kössldorfer erklärt Systemvertrieb hier kurz für dich:

Systemvertrieb – was ist das?

Systemvertrieb kann man erlernen

Und ich gehe noch weiter: wenn du in Deinem Beruf wirklich erfolgreich sein willst und wie viele von finanzieller Unabhängigkeit träumst, dann ist es eine Selbstverständlichkeit, dass du Profi werden musst. Immer wieder stelle ich fest, dass Einsteiger in diversen Firmen und Systemen mit dem schnellen Geld gelockt und motiviert werden. Das unsanfte Erwachen kommt dann kurze Zeit später, wenn sich die gewünschten Erfolge weder finanziell am Bankkonto zeigen, noch in den angestrebten Beförderungen.

Aber wie soll das auch funktionieren? Ganz schnell – ganz reich? Die erfolgreichsten Sportler dieser Welt haben oft 10 bis 20 Jahre ihres Lebens hart trainiert und viele Opfer gebracht, um dann endlich – an der absoluten Spitze ihrer Sportart angekommen – hochdotierte Verträge zu bekommen und  fantastische Preisgelder kassieren. Mag sein, dass es Ausnahmen gibt – aber ich würde mich nicht auf Glück und Zufall verlassen, sondern auf Engagement, Können und Beharrlichkeit. Systemvertrieb ist Marathon und nicht Sprint!

Bist du bereit den langen Weg zu gehen?

Um alles im Systemvertrieb zu erlernen, brauchst du aus meiner Sicht 3 Jahre. Weitere 2 Jahre, um mit allen deinen gesammelten Erfahrungen wirklich Spitzenklasse zu sein – Profi zu sein. Also 5 Jahre… du denkst das ist lange?? Wie alt bist du jetzt? Wie alt in 5 Jahren? Was machst du derzeit beruflich und was kannst du in deinem aktuellen Beruf in 5 Jahren erreichen? Und wo stehst du im Gegensatz dazu, wenn du deine persönliche Vision in den nächsten 5 Jahren Realität werden lässt? Und wie viele Jahre hast du dann wohl noch Zeit alles zu genießen – ich hoffe und wünsche dir, es sind noch ganz ganz viele Jahre!?

Systemvertrieb lohnt sich

Du baust dir dein Unternehmen auf – und als würdest du ein Haus bauen ist hierbei das Fundament das wichtigste, die ersten Schritte sind entscheidend.
Lerne daher die 5 Basics:

  • Rekrutieren
  • Motivieren
  • Trainieren
  • Aktivieren
  • Multiplizieren

Wenn du diese dann kennst und wirklich kannst, dann kommen die 2 Specials:

  • Sales
  • Leadership

Das sind tatsächlich die 7 Big Points im Systemvertrieb – hier noch wertvolle Tipps dazu von David Kössldorfer:

Systemvertrieb – Basics und Specials

Nimm dir dafür ausreichend Zeit, denn du möchtest später von deinem aufgebauten Unternehmen gut und lange leben können. Das gelingt den wenigsten, weil sie beim Fundament schlechte Arbeit leisten. Kurzfristig nach oben zu kommen und kurzfristig Erfolg zu haben, das ist einfach. Aber langfristig on top zu bleiben, das ist der Schlüssel für ein erfolgreiches Leben, so wie du es dir vorstellst und erträumst. Viele betreiben Aktionismus mit kurzfristigen Highlights und kleinen bis durchschnittlichen Erfolgen, aber es geht um nachhaltige und beständige Umsetzung deiner Ideen und Visionen.