Günstig Versichern

Vorsorge – die besten Konzepte

Wähle dein Thema:

Neuabschluss

Immer mehr Kunden kommen mit einem Angebot von einem Online Portal in der Hand zu mir zur Beratung. Das ist auch gut so. Es ist eine erste Orientierung, aber auch nicht mehr. Solche Offerte sind ein bisschen wie Fast-Food: es ist ein Essen, aber keiner weiß genau was drin ist. Beim Neuabschluss einer Versicherung kommt es darauf an, dass du genau bekommst was du willst bzw. brauchst. Es ist eben nicht nur der Preis entscheidend, sondern vor allem die Leistung, die damit verbrieft wird. Daher empfehle ich ein persönliches Gespräch mit einem Experten, um Klarheit zu schaffen. Kontaktiere mich jederzeit!

Wichtige Punkte sind u.a.:

  • Verständlichkeit
  • Reaktionsschnelligkeit
  • Kleingedrucktes
  • etc.

Anfrage stellen

Begutachtung

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Ganz oft schließt man seine erste Versicherung beim Vertreter der Eltern, bei der Hausbank oder bei einem guten Freund ab und das bleibt dann auch so. Wie war / ist es bei dir? Natürlich verstehe ich, dass die persönliche Beziehung hier Vertrauen schafft aber wir reden über Geld – über dein Geld! Meine Kunden sind meist extrem überrascht, wieviel Geld sie sich durch einfache Vergleiche ersparen und können oft nicht glauben, was sie da eigentlich unterschrieben haben. Bereit deine Möglichkeiten gemeinsam zu prüfen?

Wichtige Punkte sind u.a.:

  • Bedarfsermittlung
  • Preis vs. Leistung

  • Wechselmodalitäten
  • etc.

Anfrage stellen

Natürlich können wir versuchen, das Leben auch ohne Versicherung zu meistern – es ist wie ein Sprung aus dem Flugzeug ohne Fallschirm … am Anfang merkst du keinen Unterschied. Dein Leben wird (hoffentlich) lange sein – was, wenn dann doch etwas passiert? Es geht nicht darum, sich mit einer Versicherung zu bereichern, sondern es geht darum, deine Existenz in allen Lebenslagen zu sichern. Wir unterscheiden vor allem Sach- und Personenversicherungen. Herauszufinden, was genau für dich sinnvoll ist und worauf du gerne verzichten kannst, ist mein tägliches Geschäft.

ZUFRIEDENE
KUNDEN

Top Beratung! Alles super und verständlich erklärt, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit wieder!

Sonja Spindlberger, Buchhalterin

Meine Beratung erhielt ich von David Kössldorfer, der schnell und akribisch nach Lösungen gesucht und diese auch gefunden hat. Ich kann Ihnen David Kössldorfer nur weiterempfehlen, wenn Ihnen der Inhalt Ihres Portemonnaies wirklich wichtig ist.

Lorenz Brunner, Logistikmanager

Sehr professionelle und freundliche Beratung! Ich konnte dadurch einige Vorteile in bestehenden Versicherungen/Finanzprodukten finden + eine für mich individuell gestaltete Anlegestrategie für Zeiten wie diese entwickeln.

Nino Aman, Grafiker

Alle Versicherungen wurden kompetent geprüft, wir konnten einiges optimieren, wodurch ich nicht nur Kosten gespart habe, sondern auch mehr Leistung für weniger Geld bekommen habe. Auch die Finanzierung lief reibungslos ab und auch hier konnten wir die Gesamtbelastung durch das gute Angebot deutlich reduzieren. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Clemens Graf, CEO inconcepts

Als langjährige Kundin von Herrn Kössldorfer kann ich sagen, dass ich seine Zuverlässigkeit und seine Fachkompetenz sowohl telefonisch als auch persönlich sehr schätze. Dankeschön.

Jennifer Gratzer , Studentin

Shit-Prämie

20 Euro Einkaufsgutschein für dich, wenn du nicht zufrieden bist! Voraussetzung: Erstgespräch mit Datenerfassung, Einsicht in alle nötigen Dokumente, Einladung zur und Durchführung der gemeinsamen Beratung. Sollten sich keine Vorteile ergeben, bekommst du die Shit-Prämie!

Kontakt aufnehmen