OVB seit 1970

Erfahrung – die besten Systeme

Wähle dein Thema:

Klientenmodell

In Gesundheitsfragen vertraust du deinem Arzt – in Vermögensangelegenheiten dem geprüften Vermögensberater. Beratungen in der OVB werden ausschließlich durch lizenzierte Experten (Versicherungsagent, gewerblich befugte Vermögensberater) durchgeführt. Wir verfügen über die entsprechenden Kenntnisse, um dir eine auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Finanzlösung verständlich präsentieren zu können. Fachchinesisch wirst du bei mir nicht hören. Du bist herzlich eingeladen meine kostenlose Dienstleistung kennenzulernen.

Wichtige Punkte sind u.a.:

  • Zielstellung
  • Lebensumstände
  • Vorkenntnisse
  • etc.

Anfrage stellen

Agentenmodell

Flexibilität, Selbstbestimmung und eine erfüllende Aufgabe mit Sinn und Zweck – das ist es, was die Tätigkeit als OVB Finanzberater so besonders macht. Alleine dein Einsatz entscheidet darüber, wie weit du bei uns kommen kannst. Unser Geschäft basiert auf dem Prinzip „Vormachen – Nachmachen“. Es ist wie Kochen nach Rezept, jeder kann es – die richtige Einstellung vorausgesetzt – erlernen. Wenn du keine Lust mehr auf einen monotonen Arbeitsalltag hast und bereit zur Veränderung bist, dann kontaktiere mich gerne persönlich.

Wichtige Punkte sind u.a.:

  • Persönlichkeit
  • Einsatzbereitschaft
  • Karriereorientierung

  • etc.

Anfrage stellen

Wir sind kein schnell-reich-werde-Unternehmen. Das gilt bei den Konzepten für unsere Kunden und genauso bei der Entwicklung unserer selbständigen Geschäftspartner. OVB ist Marathon und nicht Sprint. Wir legen höchsten Wert auf vertrauensvolle Beziehungen und persönliche Begleitung. Wir nehmen uns ausreichend Zeit für die Finanzplanung unserer Kunden und ebenso für die Karriereplanung unserer Partner. Ein hohes Maß an Seriosität und Professionalität hat OVB schon zu vielen Auszeichnungen verholfen. Am besten Du testest uns selbst.


Shit-Prämie

20 Euro Einkaufsgutschein für dich, wenn du als potentieller Interessent mit meiner Dienstleistung nicht zufrieden bist, oder wenn du als Einsteiger mit unserem System keinen Umsatz erzielen solltest. Die jeweiligen Details findest du auf den Informationsseiten der einzelnen Leistungen!

Kontakt aufnehmen