About

David Kössldorfer

OVB ist der erste TÜV-zertifizierte Finanzdienstleister in Österreich.

Die Marke DK.
Erfolg seit 1993.

David Kössldorfer ist erfolgreicher Finanzexperte, Network Marketing Pro im höchsten Level, Coach, Speaker, Autor, Sportwagenliebhaber, Immobilieninvestor und Genießer.

Er startete seine Karriere 1993 bei einem der größten Finanzdienstleister in Europa und ist dort auch heute noch in Spitzenposition als Landesdirektor aktiv. Sein Motto „Geldverdienen im Schlaf“ gilt für Kunden & Partner.

Garantiert mehr Geld: Er ist der einzige Experte mit einer Shit-Prämie bei Nichtgefallen. Mehr dazu später.

David Kössldorfer startete seine Karriere 1993 beim größten Finanzdienstleister in Europa und ist dort bis heute als Landesdirektor aktiv. Sein Motto „Geldverdienen im Schlaf“ gilt für Kunden & Partner.

Garantiert mehr Geld: Er ist der einzige Experte mit einer Shit-Prämie bei Nichtgefallen.

OVB ist der erste TÜV-zertifizierte Finanzdienstleister in Österreich.


Wer sich Sparen nicht leisten kann,
der kann sich nicht Sparen erst recht nicht leisten

Finanzen

„Behandle jeden Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest.“ Nach diesem Grundsatz lebe ich die Beziehung zu meinen Kunden. Alle finanziellen Vorteile einfach und verständlich zu erklären – darauf kommt es an!

Wer alle seine Ziele schon erreicht hat,
hat sich die Ziele zu klein gesetzt

Vertrieb

„Führen durch Vormachen“ ist mein Grundprinzip. Qualifizieren und Motivieren meiner Geschäftspartner ist eine Selbstverständlichkeit. Ziel ist es, jeden einzelnen in meinem Team selbst zu einem hochkarätigen Experten für Finanzen & Vertrieb zu machen.

David empfehlen

Lebenslauf

  • 75.000 vermittelte Konzepte

  • 10.000 geführte Interviews

  • Teamaufbau in 3 europäischen Ländern

Jetzt downloaden