Job Offer

Karriere – die besten Chancen

Wähle dein Thema:

Nebenberuf

Wochenende! Endlich 2 Tage frei von Deinem Leben. Arbeiten, nur um Rechnungen bezahlen zu können. Keine Zeit für Dich und deine wundervolle Familie. Zu wenig Geld, um sich die eigenen Träume und Ziele zu erfüllen und keine Rücklagen für unerwartete Ausgaben und Spontaneität. Mehr Flexibilität, mehr Spaß und mehr Geld würden für dich auch weniger Sorgen und mehr Freiheit bedeuten – stimmt das? Ein Zusatzeinkommen durch einen qualifizierten Nebenberuf mit lizenzierter Ausbildung wird auch dir helfen. Gerne beantworte ich dazu Deine Fragen.

Wichtige Punkte sind u.a.:

  • Lebenslauf
  • Einstiegsmöglichkeiten
  • Verdienstchancen
  • etc.
Anfrage stellen

Hauptberuf

Bist du bereit 3 Jahre nebenberuflich die Extrameile zu gehen, um dann deinen (nervigen) Hauptjob zu kündigen oder zu reduzieren, um endlich mehr Zeit für die wirklich wichtigen und schönen Dinge in deinem Leben zu haben? Je nach Situation ist auch der direkte Start als Hauptberuf möglich. Ich kann dir zeigen, wo die Türe zu einem besseren Einkommen und mehr Freiheit ist. Ich kann dir auch zeigen, wie du die Türe öffnest, aber durchgehen musst du selbst. Miteinander und füreinander erreichen wir große Dinge! Dinge, die wir uns zu Beginn nicht vorstellen konnten. Ich bin bereit – was ist mit Dir?

Wichtige Punkte sind u.a.:

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Leadership
  • Karrierechancen

  • etc.
Anfrage stellen

Erfolg ist kein Zufall. Erfolg ist das Ergebnis von harter Arbeit und der richtigen Strategie. Man kann sich heute alle Informationen über das Internet beschaffen, aber Informationen verändern das Leben der Menschen idR nicht – nur die Umsetzung entscheidet! Dafür braucht man die richtige Plattform, die richtige Branche und professionelle Wegbegleiter. Das alles findest du in der OVB. Kennst du auch Menschen, die behaupten „ich weiß, dass ich könnte“? Aber das reicht nicht. Die Welt braucht mehr Bessermacher und weniger Besserwisser. Du hast nichts zu verlieren, allerdings kannst du bei uns so viel gewinnen!

BEGEISTERTE
PARTNER

Yeah, heute wieder 2 super Typen kennengelernt und mit ihnen über die OVB Möglichkeiten gesprochen. Mit der neuen Präsentation wirklich einfach und extrem motivierend. Beide voll begeistert. Das System ist einfach unschlagbar. Danke für deine Unterstützung und auf geht’s zur nächsten Karrierestufe.

Kevin Gruber, Geschäftsstellenleiter f. d. OVB

Hey, ich habe gerade meine Abrechnung bekommen: 6.097 Euro !!! Es ist so mega. Werde mir gleich mal wieder eine kleine Belohnung holen. Danke für deine Unterstützung.

Regina Gebhart, Geschäftsstellenleiterin f. d. OVB

Danke, danke, danke. Endlich kann ich mich selbst verwirklichen dank der OVB. Hätte nie gedacht, dass so viel Potential in mir steckt, zum Glück habe ich mich für diesen Weg entschieden. Geilste Firma ever.

Patrick Kutiak, Financial Trainee f. d. OVB

Eigentlich habe ich bei der OVB angefangen, um meine finanzielle Situation zu verbessern, da ich studiere und einen Hauptjob habe. Ich habe im ersten Monat 1.460 Euro verdient und das nebenbei! Nicht nur die Leute bei der OVB sind geil, sondern auch das System … anfangs war ich ein bisschen skeptisch, weil alles so einfach klingt – aber nun weiß ich, dass das wirklich so ist.

Jakob Wiesinger, Financial Trainee f. d. OVB

Hi David, meine Abrechnung ist gekommen, 23.955 Euro. Beste Auszahlung ever und früher war ich Werkzeugmacher! Yes, we can …

Thomas Schweiger, Bezirksdirektor f. d. OVB

Shit-Prämie

20 Euro Einkaufsgutschein für dich, wenn du keinen Erfolg hast! Voraussetzung: Teilnahme bei allen Ausbildungen, aktiver OVB Agentenvertrag und Umsetzung des gezeigten Systems unter meiner Anleitung. Solltest du innerhalb von 3 Monaten keinen Umsatz haben, bekommst du die Shit-Prämie!

Kontakt aufnehmen