Einfach Finanzieren

Immobilien – die besten Konditionen

Wähle dein Thema:

Neufinanzierung

Wenn du nicht gerade ein Immobilieninvestor im großen Stil bist, dann ist eine Finanzierung natürlich eine aufregende Sache und man kennt sich naturgemäß nur wenig bis gar nicht aus. Daher wählt man oft die einfachste Lösung und bittet seinen bekannten Berater bei der Hausbank um Hilfe. Das kann ein großer Fehler sein, da die Konditionen am Markt sehr unterschiedlich sind, was du – gemeinsam mit mir – zu deinem Vorteil nutzen kannst.

Wichtige Punkte sind u.a.:

  • Laufzeit (Muss-Rate)

  • Zinssatz (fix, variabel)

  • Rückzahlungsmodalitäten

  • etc.

Anfrage stellen

Umschuldung

Die Rahmenbedingungen am Markt verändern sich laufend und es ist durchaus sinnvoll, deinen bestehenden Kreditvertrag einmal auf Aktualität und Optimierungsmöglichkeiten überprüfen zu lassen. Oft bestehen auch mehrere Kredite und die Vorteile einer Zusammenlegung sollten kalkuliert werden. Dein aktueller Kreditgeber wird dich – aus verständlichen Gründen – wohl nur in den seltensten Fällen kontaktieren und dir dieses Angebot machen. Lass es uns daher gemeinsam tun.

Wichtige Punkte sind u.a.:

  • Kreditkonditionen
  • Restschuld / -laufzeit
  • Vertragsklauseln
  • etc.

Anfrage stellen

Jeder bezahlt in seinem Leben einmal eine Immobilie – aber nicht jeder seine eigene. Hast du dir schon einmal ausgerechnet, wieviel Geld du an Miete nur bis zur Pension ausgeben wirst? Eine eigene Immobilie kann also durchaus eine sinnvolle Investition sein. Aber Achtung: ein Eigenheim in der Pampa ist nicht unbedingt ein gutes Investment. Wir sollten vorab gemeinsam gewisse Grundregeln besprechen und sofort prüfen, ob dein Wunsch durch mein „Immobilien-upgrade“ Programm nicht schneller Wirklichkeit werden kann, als gedacht.

ZUFRIEDENE
KUNDEN

Top Beratung! Alles super und verständlich erklärt, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit wieder!

Sonja Spindlberger, Buchhalterin

Meine Beratung erhielt ich von David Kössldorfer, der schnell und akribisch nach Lösungen gesucht und diese auch gefunden hat. Ich kann Ihnen David Kössldorfer nur weiterempfehlen, wenn Ihnen der Inhalt Ihres Portemonnaies wirklich wichtig ist.

Lorenz Brunner, Logistikmanager

Sehr professionelle und freundliche Beratung! Ich konnte dadurch einige Vorteile in bestehenden Versicherungen/Finanzprodukten finden + eine für mich individuell gestaltete Anlegestrategie für Zeiten wie diese entwickeln.

Nino Aman, Grafiker

Alle Versicherungen wurden kompetent geprüft, wir konnten einiges optimieren, wodurch ich nicht nur Kosten gespart habe, sondern auch mehr Leistung für weniger Geld bekommen habe. Auch die Finanzierung lief reibungslos ab und auch hier konnten wir die Gesamtbelastung durch das gute Angebot deutlich reduzieren. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Clemens Graf, CEO inconcepts

Als langjährige Kundin von Herrn Kössldorfer kann ich sagen, dass ich seine Zuverlässigkeit und seine Fachkompetenz sowohl telefonisch als auch persönlich sehr schätze. Dankeschön.

Jennifer Gratzer , Studentin

Shit-Prämie

20 Euro Einkaufsgutschein für dich, wenn du nicht zufrieden bist! Voraussetzung: Erstgespräch mit Datenerfassung, Einsicht in alle nötigen Dokumente, Einladung zur und Durchführung der gemeinsamen Beratung. Sollten sich keine Vorteile ergeben, bekommst du die Shit-Prämie!

Kontakt aufnehmen