Referenzen

Entscheidend ist, wer dich kennt

Doris Nentwich

Unternehmerin | Moderatorin

Als ich im Jahr 2015 die Entscheidung getroffen habe, mein Angestelltenverhältnis als Pressesprecherin aufzugeben und mich mit einer PR-Agentur selbstständig zu machen, konnte ich die Zahl der Unterstützer an einer Hand abzählen. Neben meiner Familie und meinem Partner gab es in meinem beruflichen und privaten Umfeld viele, die mich vor den Gefahren des Unternehmertums gewarnt haben. Das finanzielle Risiko war ihr Hauptargument, warum ich doch lieber meinen sicheren Job behalten sollte. Ein detailliert aufgestellter Finanzplan von David Kössldorfer nahm mir auch die letzten Zweifel, den richtigen Entschluss gefasst zu haben. Neben seiner Unterstützung in monetären Fragen, stand er mir auch als kompetenter Ansprechpartner bei Positionierungsüberlegungen zur Seite. Herr Kössldorfer konnte mir aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung auch wertvolle Tipps bei der Kundenakquisitation geben. Noch heute berate ich mich gerne mit ihm, wenn es um innovative und kreative Aktivitäten in der Kundenbindung geht.

Patrick Wammerl

Patrick Wammerl

Redakteur KURIER & Unternehmer

Erst nach einer Beratung durch die OVB und David Kössldorfer habe ich gemerkt, wie gering meine Zukunft und die meiner Kinder finanziell abgesichert war. Mit den für mich maßgeschneiderten Produkten ist meine Familie nun perfekt versorgt. Ob der Kredit für den Hausbau, die Altersvorsorge oder verschiedene Investitionen, bei der OVB bin ich bestens beraten.

Manfred Böhm

Sportive Cars GmbH

Mit Herrn David Kössldorfer verbindet mich nicht nur die Leidenschaft für schöne und exklusive Automobile. Beide schätzen wir auch eine präzise Abwicklung von Geschäftsfällen. Und dies ist mit ihm immer beispielgebend.

Michael Miskarik

Leiter der Niederlassung Österreich – HDI Lebensversicherung AG

In bewegten Zeiten benötigt es einmal mehr Menschen, die bereit sind, sich für unseren Berufsstand zu engagieren und Verantwortung zu übernehmen. Durch sein überaus professionelles und vorbildhaftes Handeln erbringt Herr Direktor David Kössldorfer seit Jahrzehnten den Beweis dafür, basierend auf sachkundiger und lösungsorientierter Dienstleistung. Der hohe Qualitäts- und Nachhaltigkeitsanspruch, für den Herr Kössldorfer konstant seit mehr als zwei Jahrzehnten steht, ist beispielgebend und richtungsweisend für die gesamte Finanzdienstleistungsbranche.

Das zeichnet ihn nicht nur als Führungskraft und Kompetenzträger aus, sondern auch ganz besonders als Persönlichkeit, der respektvoller Umgang mit Menschen und gehaltvolle Absicherung von Kundinnen und Kunden ein ehrliches Anliegen ist.

Ich schätze derartiges Engagement sehr, insbesondere in dem so wichtigen Geschäftsbereich der kapitalgedeckten Altersvorsorge. Darüber hinaus überzeugt Herr Kösseldofer durch sein souveränes Auftreten, beispielhafte Bühnenpräsenz sowie durch Branchenkenntnis und Fachkompetenz.

Zuverlässigkeit, Professionalität und ein gesundes Maß an emotionaler Intelligenz runden das Persönlichkeitsprofil von Herrn Kössldorfer ab und machen ihn zu einem angenehmen und geschätzten Geschäftspartner.

Harald Psaridis

Speaker, Trainer, Coach & Autor
Experte für Finanzdienstleistung, Direktvertrieb & Network Marketing

Herr Kössldorfer David ist ein absoluter Experte für den Vertriebsaufbau und die Vertriebsführung eines Finanzdienstleistungsunternehmen.
Seine mehr als 25 jährige praktische und äußerst erfolgreiche Erfahrung in Recruiting, Onboarding, Coaching, Führung und Ausbildung von Mitarbeitern und Führungskräften ist einzigartig in der Branche.

Ich kann Ihn – auf Grund persönlicher Erfahrung in der Zusammenarbeit – jederzeit als Trainer, Redner, Coach, Führungskraft und Unternehmensberater empfehlen.

Mit ihm bekommen Sie für Ihr Unternehmen, für ihre Mitarbeiter und für sich selbst einen absoluten Top Vertriebsprofi mit einem einzigartigen Wissen und Können.

Mag. Egger

Mag. Wolfgang Egger

Inhaber Bildungsinstitut „die Bildungsstelle e.U.“

Nicht nur eine fundierte Ausbildung sondern vor allem eine regelmäßige Weiterbildung ist in jedem Bereich, aber vor allem in der Finanzbranche, essentiell, um eine hohe Qualität in der Kundenberatung sicherzustellen.

David Kössldorfer „lebt“ Qualität!

Als erfolgreiche Führungskraft wird er niemals müde, diesen Qualitätsansatz seinen Mitarbeitern und Geschäftspartnern weiterzugeben. Und das bereits seit vielen Jahren!